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Fruchtgummi STANDARD 10 g, im kompostierbaren Tütchen

Fruchtgummi STANDARD 10 g, im kompostierbaren Tütchen

Fruchtgummi STANDARD mit 10 % Fruchtgehalt aus Fruchtsaftkonzentrat, natürlichen Aromen und färbenden Pflanzenauszügen, farblich und geschmacklich bunt gemischt, in transparentem alternativ weißem kompostierbarem Werbetütchen verpackt. Inhalt: 1. Premium-Bärchen | 2. Nostalgie-Cars | 3. Sparkassen-S (nur roter Fruchtgummi/nur für Sparkassen) | 4. Telefonhörer | 5. Handy | 6. Werkzeuge | 7. Herzen (nur roter Fruchtgummi) | 8. Flugzeuge | 9. Brille | 10. Silvester (nur saisonal erhältlich) | 11. Schweinchen | 12. Weihnachten (nur saisonal erhältlich) | 13. Ostern (nur saisonal erhältlich) | 14. @ | 15. Smilegummi (nur gelber Fruchtgummi) | 16. § | 19. Fisch | 20. Haus | 21. LKW | 23. Kleeblatt | 24. € | 25. Sternchen | 26. Teddy-Bärchen | 28. Fahrradfahrer | 30. Glühbirne | 34. Sonne | 35. Blume | 36. Auto | 38. Schiff | 40. Daumen hoch | 41. Fußballfieber | 43. Halloween (mit künstlichen Farbstoffen) (nur saisonal erhältlich) | 44. Bus | 45. Jogging-Schuh | Weihnachten: Zimtfrüchtchen (rot) (nur saisonal erhältlich) | Weihnachten: Glühweinsterne (rot) (nur saisonal erhältlich). Haltbarkeit: ca. 6 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 15 Arbeitstage nach Druckfreigabe.
Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 2-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 2-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10 g Werbebeutel. Inkl. 2-farbigen Flexodruck. Zzgl. Druckvorkosten. Artikelnummer: 1047200-0 Druck: Flexodruck Druckfarben: 2 Gewicht: ca. 12 g Hinweis: ca. 12 Monate Maße: ca. 100 x 88 mm (h x b) Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 1704 9065
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um neue Mitarbeiter über soziale Medien zu gewinnen. KAOS hilft Ihnen, Ihre Arbeitgebermarke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Durch gezielte Content-Erstellung und aktives Community Management unterstützen wir Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Social Recruiting-Strategie zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Küsten - Bärchen

Küsten - Bärchen

Alle Sorten von Küsten-Bärchen: Seeräubär, Strandbär, Seebär und 3 Seebären. Ohne Gelatine, vegan, gluten- und laktosefrei mit 3,94% Bio-Fruchtsaftkonzentrat, was 24,94% Fruchtsaftgehalt entspricht Alle 4 Sorten von Küsten-Bärchen in einer Packung: Seeräubär, Strandbär, Seebär und 3 Seebären. Lecker zum Naschdenken und Weiterschenken! Auf den Rückseiten steht eine nordeutsche Variante des Naschdenkens. Auf den Inneseiten finden sich die Motive der Küsten-Bärchen zum Ausmalen! So hat man sogar noch Freude daran, wenn die Küsten-Bärchen schon alle weggenascht sind... Fruchtgummi ohne Gelatine, vegan, gluten- und laktosefrei mit 3,94% Bio-Fruchtsaftkonzentrat, was 24,94% Fruchtsaftgehalt entspricht. Besonders fruchtriger Geschmack! ZUTATEN: Mais-Sirup*, Rohrzucker* (nicht raffiniert), Geliermittel (Pektin), Fruchtsaftkonzentrate* 3,94% (Orange* 0,94%, Apfel* 0,90%, Zitrone* 0,62%, schw. Johannisbeere* 0,50%, Himbeere* 0,49%, Ananas* 0,49%), Säuerungsmittel (Zitronensäure, Calciumcitrat), färbende Frucht- und Pflanzenauszüge (Curcuma*, Algen, Saflor, Holunder*), natürliche Aromen, Trennmittel (Sonnenblumenöl*, Carnaubawachs) = aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft (Zertifiziert durch: DE-ÖKO-013) DE-ÖKO-013 EU-/Nicht-EU Landwirtschaft Info und Vertrieb: www.mindsweets.de 100g enthalten durchschnittlich: Brennwert: 1379 kJ / 325 kcal Fett: 0,1 g - davon gesättigte Fettsäuren: 0,1 g Kohlenhydrate: 78,4 g - davon Zucker: 57,8 g Eiweiß: 0 g Salz: 0,25 g Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
Pool kaufen beim Fachmann

Pool kaufen beim Fachmann

unsere Spezialisten kümmern sich um den Poolbau in Ihrem Heim Wir stehen für Top-Qualität höchste Zuverlässigkeit im Bereich Poolbau. Wir wissen, wie viel Spaß ein Swimmingpool für die Familie bedeuten kann. Maximales Badevergnügen, Sicherheit und eine wenig zeitaufwendige Instandhaltung sind wichtige Kriterien für die Planung unserer Poollandschaften. Wir versorgen Sie mit modernster Technik und automatisieren Ihre Anlage auf Wunsch. Entdecken Sie in einem unverbindlichen Erstgespräch die Möglichkeiten. Ausführliche Informationen zu unserem Serviceangebot Schwimmbadbau – Freizeit genießen im eigenen Pool Pool sanieren lassen – Schwimmbad- Sanierungen vom Fachmann Freibad-Bau, Hallenbad-Bau & Poolreinigung Sauna kaufen Haben Sie sich entschieden, einen Pool zu kaufen, überlassen Sie alles Weitere unseren Spezialisten. Zunächst verschaffen wir uns einen Überblick über Ort und Umfeld für den Poolbau. Nur durch die persönliche Begutachtung können wir Ihre Poollandschaft optimal planen. Dieser Service ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Qualifizierte Mitarbeiter ermitteln, wie wir Ihre Wünsche am besten umsetzen können. Sobald Ihnen der Plan zusagt, freuen wir uns, wenn Sie uns den Auftrag erteilen. Poolbau in Wien und Niederösterreich
Termingerechte Sonderanfertigung

Termingerechte Sonderanfertigung

Wir helfen Ihnen von der Entwicklung bis zur Serienlieferung, sind darauf spezialisiert termingerechte Sonderanfertigungen auf den Punkt zu liefern. „Ich habe ein Problem: Ich benötige Dichtungen, Formschläuche, Faltenbälge, Tüllen, Schutzgehäuse, Abdeckkappen, Dichtungsringe, Dichtungsscheiben, Gummipuffer, Kraftstoffschläuche und Schutzkappen. Es eilt sehr, aber es ist alles nur in Kleinserie. Das geht doch sicher nicht! Oder etwa doch?“ Wir helfen Ihnen von der Entwicklung bis zur Serienlieferung, sind darauf spezialisiert termingerechte Sonderanfertigungen auf den Punkt zu liefern. Das Team der BIELEI Gummitech GmbH entwickelt, produziert, prüft und versendet mit äußerster Sorgfalt. Immer unter Einhaltung Ihrer genauen Vorgaben. Denn wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, im Bereich Sonderanfertigung in der Formartikelfertigung unsere Zuverlässigkeit an Ihrer Seite zu wissen.  Denn bei allen unseren Partner steht bei der Produktion termingerechter Sonderanfertigungen der persönliche Umgang und die erstklassige Qualität an erster Stelle der gemeinsamen Zusammenarbeit. 
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir bieten außerdem im Rahmen unserer Dienstleistungen, wie Fahrzeugaufbereitungen, Unterbodensanierungen und weitere an. Strahltechniken: Entrosten Entlacken und Entschichten Reinigung Öl- und Fettentfernungen Moos und Algenbeseitigung Schimmelentfernungen Entfernung von Graffiti und alten Beschichtungen Fahrzeugaufbereitungen: Innen- und Außenreinigung Versiegelungen Polieren Ozonbehandlung Klimaanlagenreinigung Unterbodensanierung: Abtragung des alten Unterbodenschutzes Rostbehandlung Unterbodenversiegelung Hohlraumversiegelung Industrie: Maschinen Bauteile Böden Förderbände Türen/Tore Gebäudesanierung: Holzhäuser/Holzfassade Weinkeller Denkmalpflege Betonabtragung Putzabtragung Reinigung Bootsaufbereitung: Reinigung Entfernung von festsitzenden Organismen UNSERE SERVICELEISTUNGEN Gratis Kostenvoranschlag Kostenlose Beratung Besichtigung vor Ort Probestrahlung nach Absprache möglich
Sie wissen nach diesem Seminar

Sie wissen nach diesem Seminar

- warum bestimmte Schnitte, Muster, Stoffe, Accessoires, Stilrichtungen und Modetrends manchen Menschen eindeutig besser stehen und ihnen mehr schmeicheln - warum bei der Zusammenstellung der Garderobe der gekonnte Umgang mit Proportionen, die jeweiligen Lebensumstände und die persönliche Ausstrahlung zur Unterstreichung der Persönlichkeit ebenfalls wichtig sind.
Payroll-Outsourcing: Den richtigen Anbieter finden

Payroll-Outsourcing: Den richtigen Anbieter finden

Pflichtenheft erstellen Welche Leistungen soll Ihr Dienstleister erbringen? Diese auf den ersten Blick banale Frage entpuppt sich bei näherer Betrachtung als überaus komplex. Ist die Entscheidung für das Payroll-Outsourcing gefallen, so ist in einem ersten Schritt dringend zu empfehlen, alle internen Prozesse im Zusammenhang mit der Entgeltabrechnung zu beleuchten und sich genau zu überlegen, welche davon ausgelagert werden und welche im Unternehmen verbleiben sollen. Vergessen Sie nicht, dass Sie bei vielen Dienstleistern zunächst nur einen Basispreis erfahren – viele Leistungen kosten extra. Es gilt also, den eigenen Bedarf genau zu definieren. Angebote einholen Neben der Klärung der von Ihnen gewünschten Leistungen mitsamt der dafür gültigen Preise müssen Sie mit möglichen Dienstleistern auch die Kosten für Einrichtung, Schulungen etc., Grundkosten pro Jahr und auch die Kosten für fachliche oder technische Anfragen genau klären. Alle Dienstleistungen müssen auf den Angeboten transparent ausgewiesen sein, damit es später keine bösen und damit teuren Überraschungen gibt. Wichtig sind auch feste Ansprechpartner für Ihr Unternehmen. Nicht jeder Dienstleister kann diese bieten. Wechselnde Sachbearbeiter verkomplizieren und verlangsamen die Abläufe. Weiterhin sollten alle relevanten Haftungsfragen im Vorfeld geklärt werden. Wann haftet der Anbieter und wofür? Welche Risiken verbleiben bei Ihnen? Das sind elementare Fragen. Entscheidung für einen Anbieter Es ist wichtig, mehrere Angebote einzuholen, um Vergleichswerte zu haben. Die Entscheidung sollte zunächst nach harten Fakten getroffen werden. Wie sieht das Preis-Leistungsverhältnis aus? Wie transparent sind die Angebote? Welche Leistungen sind inklusive? Können unsere Anforderungen überhaupt komplett erfüllt werden? Bekommen wir feste Ansprechpartner? Sind alle Haftungsfragen geklärt? Letztlich spielt das Vertrauen die entscheidende Rolle, es macht bei ähnlichen Leistungen den Unterschied. Achten Sie daher neben den wichtigen „hard facts“ auch auf Ihr Bauchgefühl. Zum Blogartikel: Payroll-Outsourcing: Eine Frage des Vertrauens? Vorteile für Ihre Mitarbeiter Kapazität für HR-Arbeiten weniger Druck mehr zeitliche Unabhängigkeit Wer mit der Personalabrechnung im Unternehmen befasst ist, braucht dafür viel Zeit, Geduld und stets aktuelles Fachwissen. Er trägt hohe Verantwortung und Fehler können nicht nur teuer werden, sondern im Unternehmen auch für mächtig Ärger sorgen.
Von Entwicklung bis Produktlaunch

Von Entwicklung bis Produktlaunch

Entwicklung, Beratung, Umsetzung für die Serienproduktion und das erstmalige Inverkehrbringen neuer Produkte entsprechend MDD/MDR und 21 CFR 820.
Strategie entwickeln als Existenzgründer und Unternehmer

Strategie entwickeln als Existenzgründer und Unternehmer

Eine Strategie entwickeln als Existenzgründer und Unternehmer, ist das notwendig und was geht dem voraus? Aus den zahlreichen Gesprächen mit Existenzgründern und Unternehmern weiß ich, dass strategisches Denken und Handeln der Erfolgsfaktor für eine erfolgreiche Selbstständigkeit ist. Das Fehlen dieser Eigenschaft führt theoretisch und zumeist auch praktisch zum Misserfolg der Selbstständigkeit. Theorie - Strategie Existenzgründung und Unternehmensführung Strategie zeigt einen Weg, um die langfristigen Ziele des Unternehmens mit den operativen Werkzeugen und vorhandenen Möglichkeiten der Unternehmensführung umzusetzen. Das bedeutet, dass vor jeder Strategieentwicklung die unternehmerischen Ziele bestimmt sein müssen. Danach kommt der Planungsprozess, in dem verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufgrund verschiedener Faktoren durchdacht und analysiert werden. Je mehr ausgesuchte Lösungsinstrumente zur Verfügung stehen, desto besser können die Instrumente effizient und effektiv eingesetzt werden. Die richtigen Dinge, richtig tun lautet die Maxime in der Theorie und Praxis Praxis - Strategie Existenzgründung und Unternehmensführung Wer strategisch handeln und denken will braucht klare Ziele und passende Werkzeuge. Strategisches Denken und Handeln in der Praxis wird oftmals durch eine passende Existenzgründungsberatung oder später durch eine geförderte Unternehmensberatung verbessert. Der Unternehmensberater trainiert durch verschiedene Beratungen immer wieder aufs Neue seine Fähigkeit, gezielt Lösungen für betriebliche Fragestellungen zu finden und genau zu analysieren. Der Existenzgründer und Unternehmer kann diese Fähigkeiten ebenfalls erlernen oder eben einkaufen. Strategie und die Planungen schaffen ein Mehr an Sicherheit für den unternehmerischen Erfolg. Da sich Umweltbedingungen wie ihre Mitbewerber, Gesetze, Märkte etc. verändern müssen auch die Strategien regelmäßig auf den Prüfstand und angepasst werden Ablauf - Strategie Existenzgründung und Unternehmensführung Unternehmensvision bestimmen Langfristige Unternehmensziele ableiten Standort und Ressourcen ermitteln Werkzeugauswahl und -erweiterung Strategieentwürfe und Analysen (z.B. SWOT) Strategieplanung Projektplanung und Umsetzung Durchführung und regelmäßige Anpassung In der Praxis sind beim Existenzgründer oder Unternehmer meist sehr klare Vorstellungen über die praktische Umsetzung vorhanden, aber nicht über die langfristigen Ziele oder eben Strategieplanungen. Gerade bei Existenzgründern ist der Gedanke verbreitet, dass eine Strategieplanung nur für größere Unternehmen notwendig ist. Dabei sind kleine Unternehmen meist flexibler, anpassungsfähiger und können sehr schnell auf Veränderungen reagieren. Strategisches Denken und Handeln sorgt für einen optimalen Einsatz aller Ressourcen auf das festgelegte unternehmerische Ziel unter Beachtung der Umweltbedingungen. Existenzgründer und Unternehmer gelangen mit der richtigen Strategie zum Erfolg – unabhängig von der Branche, dem Unternehmensalter und der Unternehmensgröße. Viel Erfolg für ihre Strategieplanung 1. Dezember 2010 Klaus Schaumberger
Die Auswahl der richtigen Faktura Software

Die Auswahl der richtigen Faktura Software

Die Wahl der passenden Software für Ihre Fakturierung ist eine wichtige Entscheidung. Sie beeinflusst sowohl Ihre Leistungserbringung als auch Ihre Finanzbuchhaltung. Achten Sie darauf, dass das Programm verschiedene Zahlungsarten unterstützt, wie etwa Vorkasse oder Barzahlung. Auch die Integration von QR-Einzahlungsscheinen sollte möglich sein. Dies erleichtert die Übersicht und Kontrolle Ihrer Finanzen. Ein weiterer Aspekt, den Sie bei der Auswahl berücksichtigen sollten, ist die Handhabung mehrerer Dokumente. Eine gute Rechnungssoftware sollte in der Lage sein, mehrere Rechnungen gleichzeitig zu verarbeiten und zu verwalten. So sparen Sie wertvolle Zeit und können sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihre Geschäfte.
Fachübersetzungen direkt vom Übersetzer

Fachübersetzungen direkt vom Übersetzer

Englisch, Französisch und Spanisch spezialisiert hat. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Übersetzern mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Fachgebieten. Dank unserer umfangreichen Kenntnisse und unserem hohen Qualitätsanspruch können wir eine präzise und zuverlässige Übersetzung Ihrer Texte garantieren. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre individuellen Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt werden. Qualität, Termintreue und Vertraulichkeit sind für uns oberste Priorität. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot! Unsere Leistungen im Überblick: - Übersetzung von wissenschaftlichen Texten - Übersetzung von juristischen Texten - Übersetzung von technischen Texten - Übersetzung in und aus den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige Übersetzungen zu bieten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Texte professionell zu übersetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserer Expertise überzeugen! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Barrierefreie Softwareentwicklung

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Software as a Service

Software as a Service

Starten Sie jetzt sofort mit der passenden Webanwendung Eine Software-as-a-Service-Lösungen (SaaS) ist eine fertig entwickelte Software, auf die Sie über das Internet zugreifen können, ohne Sie vorher installieren zu müssen. Damit profitieren Sie von einer schnellen Inbetriebnahme und einer hohen Nutzerfreundlichkeit. Außerdem erhalten Sie einen hohen Sicherheitsstandard und regelmäßigen Updates und Wartungen durch die lifeguardmedia GmbH. Wir entwickeln kontinuierlich neue Webanwendungen für unsere Kernbranchen Gesundheitswesen, Rettungswesen und dem öffentlichen Sektor. Wir entwickeln kontinuierlich neue Webanwendungen für unsere Kernbranchen Gesundheitswesen, Rettungswesen und dem öffentlichen Sektor. Folgende SaaS sind bereits bei einer Vielzahl unserer Kunden im Einsatz: Sitzungsprofi ist eine benutzer-freundliche, webbasierte Lösung, die Ihnen dabei hilft Ihre Besprechungen effizient und einfach zu organisieren. Lassen Sie sich bei der Agenda Erstellung, Sitzungseinladungen, Protokollversand und der Nachverfolgung von offenen Aufgaben unterstützen und greifen Sie immer und überall auf Ihre Daten zu. Wett arnung veröffentlicht automatisert Wetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes sowie Warnungen der Hochwasser-Nachrichtendienste auf relevanten Social-Media-Plattformen. Zu diesen gehören z.B. die Facebook-Seiten der Kreisverwaltungsbehörden und weitere staatlichen Einrichtungen. Bürger können so zusätzlich gewarnt werden ohne manuellen Aufwand. WetterWarnung.io MediPx dokumentieren Pflegekräfte von ambulanten Pflegediensten, stationären Einrichtungen und Kliniken schnell und unkompliziert Wunden, Dekubitus und weitere zu überwachende Pflegebedürfnisse. MediPx ist in alle bestehenden System integrierbar. RescueLocate sendet notwendige Unfall-Daten zur zuständigen Notrufzentrale und unterstützt dadurch die Einsatzkräfte. Hersteller von eCall-Systemen können RescueLocate schnell und einfach über eine API anbinden. TestQ ist die die ultimative Corona Testsoftware und ermöglicht eine effiziente und strukturierte Testung vieler Personen, in kurzer Zeit und mit wenig Personal. Mit der Testzentrum-Software organisieren Sie den gesamten Prozess von der Termin-Buchung bis zum Corona-Testergebnis schnell und rentabel. Corona-Dokumentation erleichtert die Dokumentation über den Corona Impf- und Test-Status der Mitarbeiter in medizinischen Einrichtungen. Dies ist nicht nur eine große Zeitersparnis sondern liefert relevante Daten in Echt-Zeit. Sie benötigen eine Software zur Optimierung und Digitalisierung Ihrer Prozesse? Sie planen ein IT-Projekt und benötigen Unterstützung?
Onlineshop Erstellen lassen

Onlineshop Erstellen lassen

Onlineshops von Planung bis Wartung ONLINESHOP ERSTELLEN LASSEN Onlineshops Eine eigene Verkaufsplattform im Internet ist Gold wert. Indem Sie Ihre Produkte einem großen Markt zugänglich machen, erweitern Sie nicht nur Ihren Kundenkreis und stärken Ihre Marke, sondern steigern ebenso Ihre Auffindbarkeit und somit Ihren Umsatz. Wir von der iTanum IT OHG erstellen und optimieren Ihren Onlineshop (auch Webshop genannt), der nicht nur hübsch aussieht, sondern nachweislich Erfolge bringt und zukunftsfähig ist. Unsere Agentur aus Pirna ist zuverlässig für Sie da und berät Sie zudem zu allen Belangen rund um E-Commerce. Wenn Sie Ihren Onlineshop bei uns erstellen lassen, profitieren Sie von langjähriger Erfahrung, was für Sie zu langfristigen Erfolgen mit entsprechender Umsatzsteigerung führt. JETZT ANFRAGEN Erstgespräch & Planung In einem ersten Gespräch beraten wir Sie gern über die vielfältigen Möglichkeiten der Erstellung eines Onlineshops und anfallende Kosten. In der anschließenden Planung legen wir gemeinsam mit Ihnen wichtige Parameter fest, bevor wir mit der eigentlichen Arbeit beginnen. Webdesign Nachdem alle wichtigen Fragen geklärt sind, erhalten Sie einen zielgruppengerechten Erstentwurf für das Design Ihres Onlineshops. Unsere Agentur aus Pirna stimmt dabei alle relevanten Details mit Ihnen ab und sorgt für ein ganzheitliches Erscheinungsbild. Programmierung Wir programmieren nicht einfach nur Onlineshops. Wir erarbeiten außerdem Sonderlösungen und verwirklichen Ihre individuellen Wünsche. Dabei achten wir stets auf eine rechtliche und datenschutzkonforme Absicherung anhand der aktuellen Gesetzgebung. Wartung Nachdem Ihr Shop erfolgreich online gegangen ist, fängt unser Service gerade erst an. Anpassungen, Erweiterungen, Updates, Sicherung und Wartung werden mit vollem Fokus von uns angeboten. Sie können stets auf uns zählen! Umsetzung Ihrer Wünsche Unser Team aus Pirna sorgt mit viel Leidenschaft dafür, dass Ihre Vorstellungen Wirklichkeit werden. Ihr Onlineshop erhält ein modernes Design, das optimal auf Ihre Produkte abgestimmt ist. Wir erkennen die Potenziale Ihrer Artikel und sorgen mit einem flüssigen Bestellvorgang für maximale Nutzerfreundlichkeit. Auch auf mobilen Endgeräten ist Ihr neuer Shop ohne Probleme abrufbar. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Umsetzung und Instandhaltung von Onlineshops. Wir betreuen Sie professionell, persönlich und zuverlässig, selbstverständlich auch bei bereits laufendem Betrieb. Erstellung, Programmierung und Optimierung von Webseiten und Onlineshops seit 2002 - Professionelle Ergebnisse für jede Branche - Kompetent, termintreu und innovativ - Schnelle und hochwertige Umsetzung FAQ: Wie hoch sind die Kosten für die Erstellung eines Onlineshops? Die Antwort auf die Kostenfrage ist, wie so oft im Leben, relativ simpel: Es kommt ganz darauf an. Welche Funktionen soll der Shop haben? Wie viele Produkte wollen Sie online anbieten? Wie sollen diese Artikel im Shop präsentiert werden? Welche Zahlungsanbieter sollen eingebunden werden? Gerne beraten wir Sie unverbindlich über die für Sie passende Umsetzung eines Onlineshop-Projektes. https://www.itanum.de/kontakt/ Welches Shopsystem kommt zum Einsatz? Bei der Umsetzung Ihres neuen Online Shops greifen wir auf eine bewährte Lösung zurück. Die besten Erfahrungen haben wir mit WordPress in Verbindung mit dem Plug-in WooCommerce gemacht. Diese Kombination hat den unschlagbaren Vorteil von überschaubaren Kosten, dabei gibt es eine schier endlose Anzahl an Themes und Erweiterungen und es befindet sich ständig in der Weiterentwicklung. Außerdem gibt es für WooCommerce zahlreiche Anbindungen an Buchhaltungssysteme und Lagerverwaltungen. Auch die Bezahloptionen sind vielfältig. Kreditkartenzahlung, Paypal, Postfinance, Rechnung, Vorauskasse, Lastschriftverfahren oder auch Scheckzahlung sind kein Problem. Kann ich meinen Onlineshop selbst verwalten? Nach erfolgreicher Onlineschaltung vermitteln wir Ihnen in einer Schulung verständlich und anschaulich erklärt die Funktionsweisen Ihres Online Shops. Mit diesem Wissen können Sie Ihren Webshop ganz einfach selbst pflegen. Bei Fragen sind wir auch zu diesem Thema jederzeit für Sie da. https://www.itanum.de/kontakt/
Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 3-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 3-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10 g Werbebeutel. Inkl. 3-farbigen Flexodruck. Zzgl. Druckvorkosten. Artikelnummer: 1047208-1 Druck: Flexodruck Druckfarben: 3 Gewicht: ca. 12 g Hinweis: ca. 12 Monate Maße: ca. 100 x 88 mm (h x b) Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 1704 9065
Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 3-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 3-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10 g Werbebeutel. Inkl. 3-farbigen Flexodruck. Zzgl. Druckvorkosten. Artikelnummer: 1047208-0 Druck: Flexodruck Druckfarben: 3 Gewicht: ca. 12 g Hinweis: ca. 12 Monate Maße: ca. 100 x 88 mm (h x b) Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 1704 9065
Tee-Bären®, komp. Tüt.

Tee-Bären®, komp. Tüt.

Fruchtgummi Tee-Bären® mit Tee-Extrakt und 10 % Fruchtgehalt aus Fruchtsaftkonzentrat, Aromen und färbenden Pflanzenauszügen, zuckerhaltig, zur Aufbereitung eines Heißgetränks, in transparentem alternativ weißem kompostierbarem Werbetütchen verpackt. Tee-Bären® in eine Tasse mit heißem Wasser geben, umrühren und genießen. Haltbarkeit: ca. 6 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 20 Arbeitstage nach Druckfreigabe. Artikelnummer: 1219997 Druckfarben: 1-5-farbig Preishinweis: Preise inklusive Druckkosten, zuzüglich Drucknebenkosten Zolltarifnummer: 17049065 Gewicht: ca. 20 g Maße: ca. 100 x 75 mm Verpackungseinheit: 200 Stück
Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 1-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 1-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10 g Werbebeutel. Inkl. 1-farbigen Flexodruck. Zzgl. Druckvorkosten. Artikelnummer: 1047192-0 Druck: Flexodruck Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 12 g Hinweis: ca. 12 Monate Maße: ca. 100 x 88 mm (h x b) Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 1704 9065
Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 1-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 1-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10 g Werbebeutel. Inkl. 1-farbigen Flexodruck. Zzgl. Druckvorkosten. Artikelnummer: 1047192-1 Druck: Flexodruck Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 12 g Hinweis: ca. 12 Monate Maße: ca. 100 x 88 mm (h x b) Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 1704 9065
Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 5-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 5-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10 g Werbebeutel. Inkl. 5-farbigen Flexodruck. Zzgl. Druckvorkosten. Artikelnummer: 1047224-1 Druck: Flexodruck Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 12 g Hinweis: ca. 12 Monate Maße: ca. 100 x 88 mm (h x b) Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 1704 9065
Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 5-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 5-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10 g Werbebeutel. Inkl. 5-farbigen Flexodruck. Zzgl. Druckvorkosten. Artikelnummer: 1047224-0 Druck: Flexodruck Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 12 g Hinweis: ca. 12 Monate Maße: ca. 100 x 88 mm (h x b) Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 1704 9065
Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 4-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 4-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10 g Werbebeutel. Inkl. 4-farbigen Flexodruck. Zzgl. Druckvorkosten. Artikelnummer: 1047216-0 Druck: Flexodruck Druckfarben: 4 Gewicht: ca. 12 g Hinweis: ca. 12 Monate Maße: ca. 100 x 88 mm (h x b) Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 1704 9065
Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 4-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10g Werbebeutel - 4-farbiger Flexodruck

Cherry Cola im 10 g Werbebeutel. Inkl. 4-farbigen Flexodruck. Zzgl. Druckvorkosten. Artikelnummer: 1047216-1 Druck: Flexodruck Druckfarben: 4 Gewicht: ca. 12 g Hinweis: ca. 12 Monate Maße: ca. 100 x 88 mm (h x b) Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 1704 9065
Koffer-Blechdose mit ca. 150 gr. Haribo Colafläschchen

Koffer-Blechdose mit ca. 150 gr. Haribo Colafläschchen

Koffer Blechdose mit ca. 150 gr. Haribo Colafläschchen, 115x84x35 mm Artikelnummer: 918677 Druckfarben: 4 Gewicht: 235 gram
Gummibärchen im Werbetütchen (10 g)

Gummibärchen im Werbetütchen (10 g)

Inhalt: ca. 10 g Gummibärchen mit 10% Fruchtanteil - ohne künstliche Farbstoffe + natürliche Aromen; Folie: weiß oder transparent Artikelnummer: 511728 Druckbereich: Vollflächendruck möglich Gewicht: 10 g Maße: ca. 90 x 70 mm Verpackungseinheit: 250
Gummibärchen im Werbetütchen (10 g)

Gummibärchen im Werbetütchen (10 g)

Inhalt: ca. 10 g Gummibärchen mit 10% Fruchtanteil - ohne künstliche Farbstoffe + natürliche Aromen; Folie: weiß oder transparent Artikelnummer: 511727 Druckbereich: Vollflächendruck möglich Gewicht: 10 g Maße: ca. 90 x 70 mm Verpackungseinheit: 250
FG Standardformen 10g, kom. Tüt.

FG Standardformen 10g, kom. Tüt.

Fruchtgummi-Standardformen mit 10 % Fruchtgehalt aus Fruchtsaftkonzentrat, natürlichen Aromen und färbenden Pflanzenauszügen, farblich und geschmacklich bunt gemischt, in transparentem alternativ weißem kompostierbarem Werbetütchen verpackt. Haltbarkeit: ca. 6 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 15 Arbeitstage nach Druckfreigabe. Artikelnummer: 1220014 Druckfarben: 1-5-farbig Gewicht: ca. 10 g Maße: ca. 85 x 60 mm Preishinweis: Preise inklusive Druckkosten, zuzüglich Drucknebenkosten Zolltarifnummer: 17049065 Verpackungseinheit: 500 Stück